Impressum







Vordere Hauptgasse 15 . CH-4800 Zofingen . T +41 62 751 53 23 . F +41 62 751 03 87 . E/W parfum@schütz-zofingen.ch

Home
Philosophie
Natalie Spalinger
Produkte
Infos







«Ich glaube, dass
glückliche Mädchen
die schönsten
Mädchen sind.»

Audrey Hepburn

«Ich liebe die
schönen Dinge im Leben!»


Wer kann von sich sagen, er habe seinen Traumberuf gefunden?

Ich kann es!

Seit meiner Jugend faszinieren mich die schönen Dinge im Leben – Mode, ferne Reiseziele, interssante Orte, kultivierte Menschen, gutes Essen, elegante Persönlichkeiten, stilvolle Events und Geschmack in allen Belangen des Lebens. Und dazu gehören natürlich Parfums und Kosmetika.

Bei internationalen Marken habe ich die Nuancen und Feinheiten dieser schnelllebigen und hartumkämpften Branche bis ins kleinste Detail kennengelernt.
Heute weiss ich ganz genau, auf was es ankommt. Und dieses Know-how setze ich mit Freude und Enthusiasmus für meine Kunden ein. Ich versuche auf meine Art, die grosse Welt ins kleine Zofingen zu bringen. Damit überrasche ich meine Kunden. Und es freut mich, dass die meisten immer wieder kommen.

Ich wünsche mir, dass auch Sie bald dazugehören!

Natalie Spalinger
Geschäftsführerin




Ich schminke Sie
Machen Sie einen Termin!
Wollen Sie mal wieder ganz besonders schön sein? Hochzeit? Fest? Event? Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!
Natalie Spalinger



Laboratorio Olfattivo
Nerotic und MyLO

«Nerotic» – der holzig-rauchige Duft für Sie und Ihn.
«MyLO» – der Duft für Sie und Ihn mit weisser Lilie im Herz.
Jetzt brandaktuell bei uns!



LALIQUE
L' Insoumis
Charismatisch, elegant, authentisch… Der neue Herrenduft LALIQUE L'INSOUMIS ist bei uns eingetroffen. Für den modernen Rebell (frz.: l'insoumis).


PENHALIGON’S
Luna & Endymion
Luna, die Göttin des Mondes, versetzte einst Endymion, den schönsten Sohn von Zeus, aus Liebe in einen Dauerschlaf. Jetzt gibt’s bei uns die Düfte.